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Erfahrungspunkte (XP):
- Jede bestandene Probe oder Herausforderung bringt den Helden XP.
- Zum Beispiel: Kleinere Herausforderungen könnten 10 XP, mittelschwere 25 XP und schwere 50 XP einbringen.
Levelaufstiege:
- Ein Levelaufstieg erfolgt, wenn die Helden eine bestimmte XP-Schwelle erreichen.
- Zum Beispiel: Level 1 benötigt 100 XP, Level 2 benötigt 250 XP, usw.
Attributpunkte:
- Bei jedem Levelaufstieg können die Helden eine bestimmte Anzahl von Attributpunkten hinzufügen.
- Zum Beispiel: Jeder Levelaufstieg gibt 3 Attributpunkte.
Beispiel:
- Eirian besteht eine schwierige Überlebensprobe und erhält 50 XP.
- Nackle Bummelzünd überlistet geschickt einen Wachmann und erhält 25 XP.
- Beide Helden haben nun 75 XP insgesamt (50 + 25).
Nach dem Erreichen von 100 XP erreichen sie Level 2 und können jeweils 3 Attributpunkte verteilen.