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regeln:spielmechaniken_und_fortschritt [18/02/2024 18:37] Andreas Grzybowskiregeln:spielmechaniken_und_fortschritt [24/02/2024 14:07] (aktuell) Andreas Grzybowski
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 Beispiel für Attributspunktevergabe beim Levelaufstieg: Beispiel für Attributspunktevergabe beim Levelaufstieg:
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 Level 1: Stärke 12, Geschicklichkeit 15, Konstitution 10 Level 1: Stärke 12, Geschicklichkeit 15, Konstitution 10
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 Einige Rassen oder Völker haben besondere Bonusattribute. Beispiel: Einige Rassen oder Völker haben besondere Bonusattribute. Beispiel:
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 Elf: Bonus +2 auf Geschicklichkeit Elf: Bonus +2 auf Geschicklichkeit
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 Bei Proben und Fallen wird ein 1w20 geworfen und der Attributsbonus addiert. Beispiel: Bei Proben und Fallen wird ein 1w20 geworfen und der Attributsbonus addiert. Beispiel:
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 Explosive Feldfrüchte (Probe: 1w20 + Geschicklichkeitbonus) Explosive Feldfrüchte (Probe: 1w20 + Geschicklichkeitbonus)
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 In Kämpfen wird ein 1w20 geworfen und der Kampfbonus addiert. Beispiel: In Kämpfen wird ein 1w20 geworfen und der Kampfbonus addiert. Beispiel:
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 Kampf mit Banditen (Wurf: 1w20 + Angriffsbonus) Kampf mit Banditen (Wurf: 1w20 + Angriffsbonus)
  • regeln/spielmechaniken_und_fortschritt.1708277855
  • Zuletzt geändert: 18/02/2024 18:37
  • von Andreas Grzybowski