Wir:
wir abenteurer kommen am späten abend von einem abenteuer und finden das dorf. wir stehen jetzt auf dem marktplatz bzw. auf dem dorfplatz. die händler packen zusammen, die bewohner gehen langsam ach hause.
KI:
Willkommen in Oakshire, wackeren Abenteurer! Der Marktplatz ist gesäumt von Ständen, die gerade ihre Waren verstauen. Einige Kinder spielen noch auf dem Platz, bevor auch sie von ihren Eltern hereingerufen werden. Ihr seht eine Statue in der Mitte des Platzes, die einst den magischen Dolch in der rechten Hand hielt. Die Nacht bricht herein, und die Laternen flackern. Ein kühler Wind streicht durch die Gassen.
Entscheidungsmöglichkeiten:
Welche Entscheidung trefft ihr?
Für die Entscheidungsmöglichkeiten könnt ihr einen 1w6-Würfel verwenden. Jede Option wird einer Zahl zugeordnet, und ihr würfelt, um die getroffene Entscheidung zu bestimmen. Um mir das Ergebnis mitzuteilen, könnt ihr einfach die geworfene Zahl oder eure Entscheidung dazu schreiben.
Beispiel:
Ihr würfelt einen 4.
Ihr entscheidet euch für die Option „Direkt ins Bett gehen.“
Lasst uns mit dieser Methode fortfahren und eure Entscheidung für die erste Handlung auf dem Marktplatz treffen.
Für die Entscheidungsmöglichkeiten könnt ihr einen 1w6-Würfel verwenden. Jede Option wird einer Zahl zugeordnet, und ihr würfelt, um die getroffene Entscheidung zu bestimmen. Um mir das Ergebnis mitzuteilen, könnt ihr einfach die geworfene Zahl oder eure Entscheidung dazu schreiben.
Beispiel:
Ihr würfelt einen 4.
Ihr entscheidet euch für die Option „Direkt ins Bett gehen.“
Lasst uns mit dieser Methode fortfahren und eure Entscheidung für die erste Handlung auf dem Marktplatz treffen.