Seite anzeigenÄltere VersionenLinks hierherNach oben Diese Seite ist nicht editierbar. Du kannst den Quelltext sehen, jedoch nicht verändern. Kontaktiere den Administrator, wenn du glaubst, dass hier ein Fehler vorliegt. ==== Verschiedene Charakter === **Elfen:** Vorteile: Agil, intelligent, natürliche Affinität zur Magie und Natur. Nachteile: Möglicherweise arrogant, geringe physische Belastbarkeit. **Zwerge:** Vorteile: Stark, widerstandsfähig gegen Gift, erfahren im Bergbau und Handwerk. Nachteile: Langsam, manchmal stur und misstrauisch. **Menschen:** Vorteile: Vielseitig, anpassungsfähig, häufig gute Diplomaten. Nachteile: Keine besonderen Rassenfähigkeiten. **Halbelfen:** Vorteile: Erben die Agilität der Elfen und die Vielseitigkeit der Menschen. Nachteile: Gefühlt zwischen zwei Welten, keine ausgeprägten Rassenfähigkeiten. **Gnome:** Vorteile: Technisch versiert, magische Affinität, klein und wendig. Nachteile: Physisch schwächer, geringere Körpergröße. **Orks:** Vorteile: Stark, widerstandsfähig, gute Krieger. Nachteile: Nicht immer diplomatisch, manchmal aggressiv. **Drachenblütige:** Vorteile: Teils drachenähnliche Fähigkeiten, widerstandsfähig gegenüber Elementarschäden. Nachteile: Möglicherweise Schwierigkeiten in sozialen Interaktionen. **Halblinge:** Vorteile: Geschickt, glücklich, gute Diebe und Spione. Nachteile: Klein, physisch schwach. **Tieflinge:** Vorteile: Dämonische Kräfte, oft magisch begabt. Nachteile: Misstrauisch, von anderen oft gefürchtet. **Waldläufer:** Vorteile: Erfahren in der Wildnis, gute Bogenschützen, Verbindung zur Natur. Nachteile: Eventuell distanziert gegenüber städtischem Leben. CKG Edit abenteurer/charakter Zuletzt geändert: 24/02/2024 13:05von Andreas Grzybowski