Seite anzeigenÄltere VersionenLinks hierherNach oben Diese Seite ist nicht editierbar. Du kannst den Quelltext sehen, jedoch nicht verändern. Kontaktiere den Administrator, wenn du glaubst, dass hier ein Fehler vorliegt. Wir: wir abenteurer kommen am späten abend von einem abenteuer und finden das dorf. wir stehen jetzt auf dem marktplatz bzw. auf dem dorfplatz. die händler packen zusammen, die bewohner gehen langsam ach hause. KI: Willkommen in Oakshire, wackeren Abenteurer! Der Marktplatz ist gesäumt von Ständen, die gerade ihre Waren verstauen. Einige Kinder spielen noch auf dem Platz, bevor auch sie von ihren Eltern hereingerufen werden. Ihr seht eine Statue in der Mitte des Platzes, die einst den magischen Dolch in der rechten Hand hielt. Die Nacht bricht herein, und die Laternen flackern. Ein kühler Wind streicht durch die Gassen. **Entscheidungsmöglichkeiten:** - **Die Taverne aufsuchen:** Ihr könnt euch in die Taverne "Zum Silbernen Humpen" begeben, um etwas zu essen, zu trinken und eventuell Informationen zu sammeln. - **Den Marktplatz weiter erkunden:** Ihr könnt den Marktplatz weiter erkunden, um mit den verbleibenden Händlern oder Bewohnern zu sprechen. - **Zum Dorfältesten gehen:** Der Dorfälteste könnte weitere Informationen über das Dorf und den magischen Dolch haben. - **Direkt ins Bett gehen:** Die Anstrengungen des Tages sind spürbar, und ihr könnt euch direkt in einer Herberge ausruhen. Welche Entscheidung trefft ihr? <WRAP center round box 100%> <WRAP round tip> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Für die Entscheidungsmöglichkeiten könnt ihr einen 1w6-Würfel verwenden. Jede Option wird einer Zahl zugeordnet, und ihr würfelt, um die getroffene Entscheidung zu bestimmen. Um mir das Ergebnis mitzuteilen, könnt ihr einfach die geworfene Zahl oder eure Entscheidung dazu schreiben.</font> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>**Beispiel:**</font> * <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Ihr würfelt einen 4.</font> * <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Ihr entscheidet euch für die Option "Direkt ins Bett gehen."</font> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Lasst uns mit dieser Methode fortfahren und eure Entscheidung für die erste Handlung auf dem Marktplatz treffen.</font> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Für die Entscheidungsmöglichkeiten könnt ihr einen 1w6-Würfel verwenden. Jede Option wird einer Zahl zugeordnet, und ihr würfelt, um die getroffene Entscheidung zu bestimmen. Um mir das Ergebnis mitzuteilen, könnt ihr einfach die geworfene Zahl oder eure Entscheidung dazu schreiben.</font> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>**Beispiel:**</font> * <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Ihr würfelt einen 4.</font> * <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Ihr entscheidet euch für die Option "Direkt ins Bett gehen."</font> <font 10px/inherit;;inherit;;inherit>Lasst uns mit dieser Methode fortfahren und eure Entscheidung für die erste Handlung auf dem Marktplatz treffen.</font> </WRAP> </WRAP> ---- CKG Edit abenteuer/act_1 Zuletzt geändert: 16/02/2024 11:41von Andreas Grzybowski